Dieselpreise Belgien/Niederlande
#2 RE: Dieselpreise Belgien/Niederlande
Belgien zuletzt 2,15
Holland zuletzt 2,05 - 2,14
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Zitat von pcfuxx im Beitrag #1
ist jemand in den Letzten Tagen durch Belgien oder Holland gefahren und kann etwas zu den jeweiligen Dieselpreisen sagen?
Wir sind am überlegen für unsere anstehende Tour nach Zeeland ,ob wir durch Belgien oder durch Holland anreisen
Bitte nicht falsch verstehen und es soll auch absolut nicht arrogant rüber kommen, aber macht ihr eure Routen von den Spritpreisen abhängig?
Der „Stoff“ kostet ein kleines Vermögen ja, aber mir wären ein paar Euros Ersparnis - und mehr sind es in der Regel nicht -keine Routenänderung wert
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
https://www.anwb.nl/mobiel/onderweg-app
Abgesehen vom Dieselpreis würde ich immer lieber an Belgien vorbei fahren!!
80km/h für schwere WoMos
Baustellen und Schlaglöcher die Todesfallen sind
und ein allgemein schlechtes „Sicherheitsempfinden“ (z.B. Panzerglaskästen für das Personal werden ihren Grund haben)
#7 RE: Dieselpreise Belgien/Niederlande
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!