Bad-Waschbecken T448
#31 RE: Bad-Waschbecken T448
Hallo, das gleiche Problem mit den Rissen um den Abfluß haben wir bei unserem Sunlight T64 (EZ 2018) auch. Habe aber noch nicht bemerkt, dass Wasser dadurch in den Schrank läuft. Von daher lassen wir es erstmal so und beobachten. Sieht ja nicht so schön aus.... Und scheint irgendwie eine Sollbruchstelle zu sein...
viele Grüße Günter
Hallo, mein Waschbecken wurde getauscht und auf Nachfrage ob dieses Schadensbild besonders häufig vorkommt hat der Händler keine Häufigkeit erkannt. Wohl auch bei Capron gibt es keine besonderen Erkenntnisse, die Teile werden 1:1 ausgetauscht ohne Optimierung. Stellt sich die Frage ob die subjektive Wahrnehmung anders ist als die tatsächliche Häufigkeit. Ich glaube ich würde gerne mal mit den Konstrukteuren und der Qualitätssicherung sprechen, einfach nur um die Sichtweise vom Werk zu kennen. War schon mal jemand bei einer Führung, kommt man in derartige Gespräche?
Zitat
War schon mal jemand bei einer Führung, kommt man in derartige Gespräche?
Ja, hatten wir sogar schon mal über das Forum organisiert - und nein, Gespräche über konkrete Schadensbilder wird man eher nicht halten können.
Die Führung ist zwar sehr informativ und man bekommt schon einiges zur Produktion mit, aber so spezielle Dinge sind dann doch eher schwierig anzusprechen bzw. enden dann schnell in "muss man im Einzelfall prüfen".
Sollte man wiederholen 😁
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Nichts dagegen - kümmerst Du Dich drum?
Im Ernst: solche Treffen stehen und fallen damit, dass sich jemand drum kümmert. Also wenn das einer macht: nur zu, die Plattform dafür haben wir hier ja.
Das sollte dann aber nicht hier ausdiskutiert werden - hier sollte es doch nun wieder um das Bad-Waschbecken gehen....
Okay BTT...
Aber den Rest... Ja ich antworte gern per PN ;)
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022