Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Hundedreck und so…

Wir haben selber zwei Hunde… naja, Möpse
und ich kenne die Problematik. Ich gehe in der Regel 3x mit diesen am Tag. Dabei versuche ich immer so schnell wie möglich vom CP runter zu kommen und am besten aus “urbanen Gebieten” raus (wenn möglich). Ist das gelungen können sie in den Wald/Wiese/Straßengraben scheißen (sorry) und gut. Klappt das nicht, weil im Umkreis von 2km keine Wildnis, dann tüte ich den Dreck ein und werfe ihn in den Müll. Ich denke, dass ist eine Methode meine Mitmenschen nicht unnötig zu belästigen. Auf den vorletzten CP habe ich eine Frau beobachtet, mit einem riesengroßen Hund (Bernersennen oder so). Die ist über den CP gelaufen um ihren Hund in leeren Parzellen kacken zu lassen :(( super, so sorgt man für schlechte Stimmung gegen Hundebesitzer.
bye,
Patrick
#2 RE: Hundedreck und so…

Da kann ich leider nur zustimmen.
Durch meine jahrelange Arbeit in den Grünanlagen Frankfurts bin ich leider zu der Erkenntnis gekommen das 90% der Hundebesitzer schweine sind.
Ich habe selber keinen Hund aber mein Vater und Opa hatten immer einen Hund.
Deshalb weiß ich zum Glück das es auch verantwortungsvolle Hundebesitzwr gibt.
Gerade auf Campingplätzen finde ich es schade da wollen sich Kinder frei bewegen.

#4 RE: Hundedreck und so…

Hab auch regelmäßig 2 vierbeinige Enkel zu Gast. Selbst im nicht urbanen Gebiet, bei mir hinter dem Garten beginnend, wir die Hinterlassenschaft eingetütet. Weil da beginnt die Salatschüssel von den Kühen meines Nachbarn. K...e im Futter ist nicht förderlich für die Gesundheit seiner Tiere.
Gruß Rotscher

Fahrt ihr nicht nach Kroatien?
Da gibt es jetzt eine Schwemme von Hunden.
Bis zu 7 Stück und mehr springen aus den Womos. Nahezu alle Camper haben einen dabei.
Wo wir noch vor Jahren getrost wandern konnten liegen jetzt alle 50 cm Hundehaufen in unterschiedlichen Verwesungsstufen.
Auch mal auf Parzellen direkt am Strand, gerne früh morgens wenn alle noch schlafen, wird was abgesetzt, direkt gegenüber des Schildes mit dem durchgestrichenen Hund.
Auch von Frankreich gibt es ähnliche Berichte.
Ich habe Freunde mit Hund und immer Kaustangen an Bord, vom Tierärzte empfohlen. Macht gute Nachbarschaft.
Was aber in den letzten zwei Jahren an Coronahunden an- und das richtige Handling eben nicht geschafft wird, lässt uns jetzt nach Plätzen mit Hundeverbot suchen. So viel entspannter.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!