Eingangstüre im Eimer....
Hallöchen Allerseits,
ich möchte es einmal erleben, das auf einer Fahrt ,egal wo hin ,mal nix in Flammen auf geht !!! Das Schloss der Eingangstüre ist im Eimer ! Na Prima !!! Wir können es jetzt nur noch von Innen verschliessen und nur noch durch Fahrer oder Beifahrer Türe das Fahrzeug verlassen . So langsam krich ich auf CARADO nen Hals....So viel kann ich gar nicht essen ,wie ich ... könnte...
Das wird wieder ein Schbass werden. Kein Händler hat vor 2025 Zeit und das Schloss kann erst im Jahr 2089 geliefer twerden...oder so ähnlich....
Wird Zeit das was anderes ins Haus kommt...
MfG Nobby...
#3 RE: Eingangstüre im Eimer....
Hallo Nobby,
natürlich ist es Käse, wenn ständig irgend etwas kaputt geht - das sollte so wirklich nicht sein (und bei einer Häufung würde ich auch einen dicken Hals bekommen), aber ... wie Jürgen schon geschrieben hat - bei den anderen Herstellern ist es nicht anders!
Beim Treffen in Ahlden stand direkt vis-á-vis ein großer (8,60m) Frankia, drei Jahre alt, und ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten - der hatte das Messer quer im Hals - bereits sieben (!) Rückrufe von Mercedes in den drei Jahren und darüber hinaus jede Menge Werkstatt-Aufenthalte, weil alle 5 Minuten etwas anderes kaputt ging (z. B. sahen auch die Dekorstreifen am unteren Rand schon aus wie Lollo Rosso).
Auf der Rückreise dann neben einem Concorde-Liner gestanden - das gleiche in grün!
Klar, das lindert die eigenen Befindlichkeiten, wenn dauernd etwas kaputt geht, nicht wirklich, aber - bei anderen sieht das nicht besser aus und du kannst überall Pech haben - ich verstehe aber auch, wenn die maximale Leidensfähigkeit überschritten ist .
Ich empfehle ein Heos-Aufbautürschloss nachzurüsten und nur noch dieses abzuschließen. Das Schloss ist wesentlich stabiler und die Schlüssel deutlich vielfältiger. Beim originalen Aufbauschlüssel kann es einem passieren, dass der vom Nachbarfahrzeug auch passt.
bye,
Patrick
#6 RE: Eingangstüre im Eimer....
Tja, was soll man dazu sagen?
Ich blicke einfach mal ein "bißchen" zurück, genaugenommen etwa 40 Jahre. In dieser Zeit passierte so einiges quer durch's Sortiment, ob die Hersteller Hobby (nicht eingedichtetes Frontfenster), Hymer (nicht eingedichtetes Heckfenster), Knaus (Zusammenbruch des gesamten Bettuntergestells während ehelicher Vergnügungen ), Tabbert (mehrfacher Offenbarungseid des Türschlosses und andere Kleinigkeiten), Hymer (mehrfache Leckage der Aldeheizung und Risse in der zweieinhalb Jahre alten Duschtasse, verursacht durch einen mangelhaften Holzrost) und vieles mehr.
Es ist natürlich ein schwacher Trost für den Geschädigten, aber wenn ich Mängel sehe (so letztes Wochenende bei einem benachbarten Concorde-Liner in der 7- 800.000 Euro Klasse, einem 12 Meter Centurion), dann weiß ich, daß eben Glück & Geduld gefragt ist, und daß es JEDEN treffen kann ...
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