X

Lüftungsgitter verstellbare Luftdüsen für Führerhaus in silber

09.05.2022 17:42 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 07:32)
#1 Lüftungsgitter verstellbare Luftdüsen für Führerhaus in silber
Fahrkönner

Hallo,
beim Aufräumen gefunden. Die 4 verstellbaren Luftdüsen sind kurz nach dem Fahrzeugkauf ausgebaut worden und liegen seitdem (Aug 20) ordentlich verpackt in einem Karton.
Meine Preisvorstellung liegt bei 135EUR inkl versichertem Versand. Bei Interesse bitte per Mail hier im Forum. Danke.

Gruß
Dirk
____________________________________________________________________________________
Etrusco V6600SB Type X, Fiat Ducato 2.3 140PS, 16" Conti Van Contact Camper Ganzjahresreifen, Goldschmitt Schraubenfedern Hinterachse, Sawiko Heckträger Mikro II, Diesel AdBlue

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 19:44
#2 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Fahrkönner

Wo hast du die schwarzen her bekommen?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2022 07:51
#3 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Fahrkönner

Im September 2020 über ebay

Gruß
Dirk
____________________________________________________________________________________
Etrusco V6600SB Type X, Fiat Ducato 2.3 140PS, 16" Conti Van Contact Camper Ganzjahresreifen, Goldschmitt Schraubenfedern Hinterachse, Sawiko Heckträger Mikro II, Diesel AdBlue

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 21:26
#4 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Moderator a.D.

Ich habe da noch eine Bezugsquelle, ggf. einfach mal anschreiben - mir haben die relativ schnell geantwortet: Fiat Ducato, Dashboard Air Vent (Black) Painted and Ready to Fit.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
13.05.2022 07:31 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 07:31)
#5 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Fahrkönner

Zitat von herzogletho im Beitrag #4
Ich habe da noch eine Bezugsquelle, ggf. einfach mal anschreiben - mir haben die relativ schnell geantwortet: Fiat Ducato, Dashboard Air Vent (Black) Painted and Ready to Fit.
[pre][/pre]

Zu beachten ist, dass es sich bei dem Link um die reinen Abdeckungen der verstellbaren Luftdüsen handelt. Ab einem bestimmten, mir nicht bekannten Baujahr, sind die Blenden an den verstellbaren Luftdüsen "verschweißt" und lassen sich nicht einfach "abklicken". Wer sich das trotzdem zutraut ok. Ich habe die kompletten verstellbaren Luftdüsen inkl. der verschweißten Abdeckungen über ebay bezogen. Ebenso sind die von mir angebotenen silberfarbenen Luftdüsen mit den "verschweißten" Abdeckungen.

Gruß
Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.05.2022 09:32
#6 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Fahrkönner

meine sind auch verschweisst, hab schon versucht die doofen silbernen teile weg zu bekommen,... schwarz hochglanz mag ich auch nicht dann bin ich auch nicht viel weiter, bzw wird auch in der scheibe spiegeln (wenn auch nicht so stark)
werde sie wohl selbst schwarz matt lackieren müssen ;)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2022 10:41
#7 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Moderator a.D.

Also - ich will wirklich keine Werbung für die Firma machen, aber nur der Vollständigkeit halber - diese Blenden bieten die in diversen Ausführungen an, so z. B. auch Black Carbon: Dashboard ...; einfach mal den Suchbegriff "Fiat Ducato Dashboard Air Vent" in deren Suchleiste eingeben, dann werden die angezeigt.
Ob die Dinger dann bei jedem ausgewechselt werden können, muss natürlich jeder selbst erurieren.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
13.05.2022 10:45 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 10:45)
#8 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Fahrexperte

Zitat von huskimarc im Beitrag #6
meine sind auch verschweisst, hab schon versucht die doofen silbernen teile weg zu bekommen,...

Ja - das hatte ich auch schonmal gezeigt: Technik (2)

.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!