Lüftungsgitter verstellbare Luftdüsen für Führerhaus in silber
#1 Lüftungsgitter verstellbare Luftdüsen für Führerhaus in silber
Hallo,
beim Aufräumen gefunden. Die 4 verstellbaren Luftdüsen sind kurz nach dem Fahrzeugkauf ausgebaut worden und liegen seitdem (Aug 20) ordentlich verpackt in einem Karton.
Meine Preisvorstellung liegt bei 135EUR inkl versichertem Versand. Bei Interesse bitte per Mail hier im Forum. Danke.
Im September 2020 über ebay
#4 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Ich habe da noch eine Bezugsquelle, ggf. einfach mal anschreiben - mir haben die relativ schnell geantwortet: Fiat Ducato, Dashboard Air Vent (Black) Painted and Ready to Fit.
#5 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Zitat von herzogletho im Beitrag #4
Ich habe da noch eine Bezugsquelle, ggf. einfach mal anschreiben - mir haben die relativ schnell geantwortet: Fiat Ducato, Dashboard Air Vent (Black) Painted and Ready to Fit.
[pre][/pre]
Zu beachten ist, dass es sich bei dem Link um die reinen Abdeckungen der verstellbaren Luftdüsen handelt. Ab einem bestimmten, mir nicht bekannten Baujahr, sind die Blenden an den verstellbaren Luftdüsen "verschweißt" und lassen sich nicht einfach "abklicken". Wer sich das trotzdem zutraut ok. Ich habe die kompletten verstellbaren Luftdüsen inkl. der verschweißten Abdeckungen über ebay bezogen. Ebenso sind die von mir angebotenen silberfarbenen Luftdüsen mit den "verschweißten" Abdeckungen.
meine sind auch verschweisst, hab schon versucht die doofen silbernen teile weg zu bekommen,... schwarz hochglanz mag ich auch nicht dann bin ich auch nicht viel weiter, bzw wird auch in der scheibe spiegeln (wenn auch nicht so stark)
werde sie wohl selbst schwarz matt lackieren müssen ;)
#7 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Also - ich will wirklich keine Werbung für die Firma machen, aber nur der Vollständigkeit halber - diese Blenden bieten die in diversen Ausführungen an, so z. B. auch Black Carbon: Dashboard ...; einfach mal den Suchbegriff "Fiat Ducato Dashboard Air Vent" in deren Suchleiste eingeben, dann werden die angezeigt.
Ob die Dinger dann bei jedem ausgewechselt werden können, muss natürlich jeder selbst erurieren.
#8 RE: Lüftungsgitter Luftdüsen Führerhaus in silber
Zitat von huskimarc im Beitrag #6
meine sind auch verschweisst, hab schon versucht die doofen silbernen teile weg zu bekommen,...
Ja - das hatte ich auch schonmal gezeigt: Technik (2)
.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate