X

FreeOnTour

28.02.2018 09:15
#1 FreeOnTour
Admin

Hallo Leute,

nutzt hier jemand diese Karte und wie sind die Erfahrungen damit?

Wir haben die Karte, aber bisher noch keine Gelegenheit sie einzusetzen
Anfangs dachte ich, die gilt an allen Elf/Total-Tankstellen - aber dem ist offenbar nicht so, es sind wohl nur einzelne Tankstellen an denen die Karte gilt. Und bei sonstigen Partnern waren wir noch nicht (vielleicht wenn wir mal irgendwo auf eine Insel wollen...)

Andy

Andy      

Antworten

Beitrag melden
28.02.2018 10:39
#2 RE: FreeOnTour
Fahrkönner

Ich habe mich auch schon mal mit dieser Karte beschäftigt, aber wie du geschrieben hast, gilt sie nur bei einzelnen Geschäften. Ich wäre auch gerne Mitglied in irgendeinem Club wie zB. dem Hymerclub. Da bin ich aber noch nicht weiter.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
28.02.2018 23:33
#3 RE: FreeOnTour
ErwinHymer ( gelöscht )

Hallo zusammen,
eine genaue Übersicht der Vorteile habe ich auch noch nicht gefunden. Klar, Rabatte bei Total gibt es dort. Im Raum Hannover gibt es da nur wenige. Eine ist direkt zwischen dem Carado und dem Sunlight Händler. Da sie aber fast direkt an der Ausfahrt der A7 liegt, ist sie bei regelmäßigen Vergleich auf der ADAC.App meist viel zu teuer. Selbst nach Abzug des Rabatte...
Aktuell haben wir noch die Karte aus dem Tabbert-Club. 99% der Rabatte sind dort leider aus der Kategorie "Rabatte für Listenpreiszahler". Gut ist dort jedoch die Nutzung als Schrankenkarte bei Leading Camping.
Viele Grüße
Oliver

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!