Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
Roland1203
(
gelöscht
)
#1 Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
C8112323-8D25-465E-A73B-55163A87E443.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich möchte das Truma Bedienteil gegen das CP Plus austauschen. Wie bekomme ich die Blende
zwischen dem TV Schrank und dem Kühlschrank ausgebaut.
Vielen Dank im Voraus
Roland
#2 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
Hallo Roland,
eigentlich ganz einfach. Oberhalb ist ein Boden, die Schrauben sind mit Kunststoffstopfen abgedeckt. Schrauben lösen, Deckel/Boden entnehmen, das Stellbrett ist mit Winkeln verschraubt. Dann brauchst Du nur noch die Bedieneinheit nach vorne drücken und am Glücksrad den Stecker ziehen.
Gruß Rolf
#3 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
von unten ist es auch verschraubt... Kühlschranktür aufmachen und dann kann man die Schraube entfernen. Um an die Winkel zu kommen muss das Brett, das hinter der Blende ist noch losgeschraubt werden
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Roland1203
(
gelöscht
)
#4 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
Flo69l
(
gelöscht
)
#5 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
#6 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
Um das CP + einzubauen muss man das Brett nicht zwingend ausbauen:
Einbau CP+
#7 RE: Truma Bedienteil CP Plus austauschen Sunlight T69 LC / Carado T 459
Hier ein Bild von meiner ausgebauten Blende... da kannst Du zumindest sehen, wie es dahinter aussieht. Von außen kannst Du ja im WoMo bei Dir schauen ;-)
Die beiden Winkel rechts und links kann man gut mit einem kurzen "Knubbel"-Kreuz-Schraubendreher erreichen
Eine Schraube kommt von unten (Kühlschranktüre öffnen)
ausbau frontblende 02.png - Bild entfernt (keine Rechte)
und noch eine versteckte Schraube
ausbau frontblende 03.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate