Garagenumbau
.
Ich freue mich immer wenn ich Camper mit Haustieren treffe. Und wenn man dann noch am Fahrzeug entsprechende Möglichkeiten für die Tiere schafft ist das toll.
#3 RE: Garagenumbau
Habe jetzt die Treppe ausgebaut und dadurch einen Zugang zur Heckgarage freigelegt. Doppelboden eingebaut und Verschiebegitter . Am Wochenende geht es weiter mit den restlichen Gittern. Hat jemand eine Idee für ein Fenster (Lüftung )und der Großen Heckgaragen Tür?
|addpics|x89-4-d954.jpeg,x89-3-e31b.jpeg-invaddpicsinvv,x89-2-8739.jpeg-invaddpicsinvv,x89-1-9fa0.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
#7 RE: Garagenumbau
Zitat von René im Beitrag #6
Hat jemand eine Idee für ein Fenster (Lüftung )und der Großen Heckgaragen Tür?
Ich denke ein Schiebefenster ist auf jeden Fall besser wie ein Klapp- oder Ausstellfenster.
Hast Du an sowas gedacht:
Schiebefenster
so endlich fertig bis auf Kleinigkeiten. Kosten des gesamten Umbaus 245€ und 8 Std.
Meine Angebote bei verschiedenen Firmen Bundesweit von 1700 bis 2500 €
Dabei fehlt noch das Fenster in der Garagentür. Das soll nochmals 700 € kosten. Das spare ich mir
jetzt erst mal, da er nur bei geöffneter Tür auf dem Stellplatz dort hinein kommt.
IMG_3362.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3363.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
#9 RE: Garagenumbau
.
Das klappt gut mit der Klappstufe.
Hallo Rene,
schöner Umbau und schöner Wuffel,
Wir haben auch einen langhaarigen, deutschen Schäferhund. Mailo ist gerade mal 7 Monate jung.
Ich frage mich allerdings wohin ihr all euer Zubehör verstaut. In der Garage hat es ja kaum mehr Platz
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!