Android Autoradio
Sorry, ich hab einfach an die frühen 80er Beiträge angeknüpft. Das Ars24 Adapter für Lenkradfernbedienung allgemein und die speziellen Verkabelungen für China-Radios sind heute angekommen. Ich habe noch das Schema von Radio und Ducato-Werkstattblatt angehängt, damit man nicht hin und herblättern muss.
über Radioempfang und schwarze Box hinterm Handschuhfach gibt es noch einen Trööt hier im Forum, evtl braucht man garnichts zu ändern und nur die Spannung anschließen an die Blackbox...Ich warte erstmal ab mit dem bestellen.
DAB+ im Ducato 8
Der Thread und die Datenblätter passen zusammen...
Wieso habe ich die Bilder bisher nicht gesehen?
Kann man ja testen...
Ich bleibe dran...
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Stecker A Pin 11 ist GND (Ground = Masse)
Stecker G Pin 11 ist Batterie Plus! Das bitte nicht auf Den Verstärker, das zieht Dir die Batterie leer!
Stecker G Pin 16 ist geschaltetes Plus
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Sitze gerade im Meeting... sehe ich mir später an
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Sinnvoll wäre mit Radio an
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
#118 RE: Duc 8 Lenkradfernbedienung
ja, aber das Radio geht nur an wenn du da Spannung dran hast. nur mit Dauerplus funktioniert es nicht. Bei meinen Schwiegereltern habe ich in dieser Leitung eine Diode eingebaut und einen zusätzlichen Schalter zum einschalten.
#120 RE: Duc 8 Lenkradfernbedienung
äh? Ich glaube ich verstehe nicht ganz was du machen willst. Kannst du nochmal ganz von vorne anfangen?
Das Radio geht meines Wissens nur an wenn du an B+ Dauerspannung anlegst und Zündungsplus dazu kommt. Da hilft auch nicht irgendwas von der Zusatzbatterie zu holen. Du machst eher noch irgendwas kaputt...