Werksbesichtigung
Hallo Andy,
ich mein mich zu erinnern, dass Hans schon einmal dort war und es ihm gut gefallen hat. Ich hätte grundsätzlich auch Lust, nur ist es bei uns ein zeitliches Problem, die ganzen Aktivitäten in das bisschen Freizeit zu quetschen ;-))
... wo ich so gerade nochmal über Deinen Vorschlag (Andy) nachdenke.
Vielleicht sollte man (wer auch immer sich jetzt aufgerufen fühlt ) mal darüber nachdenken,
eine entsprechendes Treffen, entweder für dieses oder das nächste Jahr dort zu organisieren.
Wir könnten dann auch den Threat "Vorschläge an Capron" wieder ein bisschen befeuern
und den Leuten dort dann mal eine entsprechende Liste übergeben - so richtig offiziell ...
Wenn's dann im nächsten Jahr wäre, könnte ich das vielleicht auch besser in unseren
Kalender "einbauen" ;-)
Hi Mark,
das mit dem Treffen ist schon eine gute Idee - aber von/mit mir wird das sicher erst nächstes Jahr werden, vielleicht bekomme ich dann mit Jürgen (erwo) was zusammen, wir sind ja die beiden, die am nächsten dran wohnen (soweit ich das überblicke).
Ich habe schon mal nachgefragt: eigentlich gibt es nur Mittwochs die Werksführung, aber so ab 15 Personen dürfen wir uns einen Termin wünschen . Zeitiges Frühjahr oder (besser noch) Herbst wären wohl günstig, wenn wir das mit der Gruppe machen wollen. Im Herbst ist vielleicht auch Platz genug für eine ganze Karawane von Mobilen - aber das lässt sich sicher abklären.
Andy
PS: das Werk auf dem Satelittenbild ist schon ganz ordentlich, mit den ganzen Proto- und Fertigmobilen ringsum....
Also mit einer größeren Gruppe Mobile anzurücken ist wohl nicht so einfach und geht nur per Zufall.
Da müssen wir also etwas besser organisieren, vielleicht mit Charterbus - hängt natürlich auch davon ab wie und wo wir uns dann treffen und wie weit das dann noch bis Neustadt ist.
Vielleicht meldet sich ja auch Jürgen noch mal dazu?
Ansonsten werde ich mich wohl nächstes Jahr mal darum kümmern....
Andy