X

2 Plätze Werksbesichtigung 11.10.2024

03.10.2024 12:51 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 14:41)
#1 2 Plätze Werksbesichtigung 11.10.2024
avatar
Fahrexperte

Für den Fall, dass jemand Interesse hat und es nicht im entsprechenden Beitrag untergeht:
Forums-Treffen 2024: Werksbesichtigung (6)

Zitat
Sollte es "Nachrücker" oder eine Warteliste geben, würden wir schweren Herzens unsere Plätze abgeben, da wir nur für die Werksbesichtigung da wären und "evtl." für ein Essen. Da fände ich es besser/fairer, wenn jemand unsere Plätze einnimmt, der an der gesamten Veranstaltung teilnehmen kann.

Liebe Grüße,
Marcus

Liebe Grüße,
Marcus

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch...
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2024 08:05
#2 RE: 2 Plätze Werksbesichtigung 11.10.2024
avatar
Fahrexperte

Vielen Dank, dass sich niemand gemeldet hat...
War ein super schönes Wochenende...

Liebe Grüße,
Marcus

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch...
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!