X
Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
21.05.2021 08:07 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 08:09)
#4 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
Antworte doch auf deutsch, den Rest sollte translate.google.com erledigen... Er hat sich ja auch nicht sonderlich viel Mühe bei der Fragestellung gegeben.
Das ist die Übersetzung seiner "Frage":
Zitat
Kopfstütze beim Fernsehen nervig! Wie kann ich entfernen! Capron t345 2010
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
21.05.2021 08:13
#5 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
21.05.2021 08:57
#6 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
21.05.2021 11:47
#8 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
21.05.2021 12:02 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 12:02)
#9 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
Hi,
mit „leichter Gewalt“ hab ich es schon probiert, ohne Erfolg. Man muss dazu sagen, dass die Halterung bei mir in dieser Lehnenverbreiterung (welche auch das Leuchtband aufnimmt) sitzt und du nicht von der Posterseite dran kommst. Evtl. geht es von oben mit einer Telefonzange aber so wichtig war es mir bisher nicht, dass ich da rumgefummelt hätte.
bye,
Patrick
21.05.2021 13:49
#12 RE: Hoofdsteun zitbank woongedeelte verwijderen
Zitat von Sunshine2012 im Beitrag #8
Ein Holländer fragt beim Thema Camping die Deutschen... interessant...
Ist halt ein Wohnmobil und kein Wohnwagen ;-)
jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit gestört hat.
Liebe Grüße,
Marcus
Forumspate
Marcus
Forumspate
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!