X

Still und leise

• Seite 2 von 2
01.12.2017 13:29
#16 RE: Still und leise
Moderator a.D.

Hi Andy,

die Navis (Ventura) habe ich auch schon gesehen, ich werde es aber wohl erst mal mit einem der beiden Garmin`s Camper probieren, die haben, soweit ich es eruieren konnte, die besten Benotungen (irgend etwas gibt es ja immer zu bemängeln, wobei mir immer schleierhaft ist, wie rund 90% der Bewerter super zufrieden sein können und ein kleiner Rest das jeweilige Produkt z. T. völlig runter macht).
Beim Kauf des Carado musste ich das "Radio" noch ordern und hätte auch dabei auch die Version mit Navi nehmen können, habe darauf aber aufgrund schlechter Erfahrungen (bei fest verbauten Navis) bzgl. Aktualisierungen verzichtet.

Wie gesagt - wir haben in der Nähe eine Müll-Entsorgungs-Deponie mit einer großen Waage (auf die sowieso jeder muss, der etwas hin bringen will), da sollte es eigentlich kein Problem sein, Vorderachse, Gesamt und Hinterachse zu wiegen (ich will ja kein amtliches Dokument, sondern nur eine Angabe, wie es denn in etwa aussieht). Werde da nächstes Jahr vorher mal anrufen und bin auf`s Ergebnis gespannt (Sorgen mache ich mir da eher bzgl. der beiden E-Bikes, die fast 50 kg - ohne Akkus - auf die Waage bringen und hinten auf dem Fahrradträger sitzen - na ja, schau`n mer ma!).

[Wollte eigentlich ein paar Bilder der "Schnarchmasken-Aufbewahrung" einfügen, kriege es aber nicht gebacken]

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!