Helle Stellen an Seitenwänden und Decken
Hallo zusammen habe ein sunlight 67 wenn ich womo abgedunkelt habe sehe ich in Bereich Schrank wo Fernseher drin ist in Ecke zwischen Dach und Seitenwänden Helligkeit hab Bilder dazu Händler sagt wäre nicht schlimm kennt das jemand lg [[File:image.jpeg|none|auto]][[File:image_2.jpeg|none|auto]]michael
#2 RE: Helle Stellen an Seitenwänden und Decke
Händler sagt wäre nicht schlimm = lustige Aussage. Hat er denn wenigsten nach geschaut woher das Licht kommen könnte. Also da würde ich unabhängig mal einen zweiten Vertragshändler aufsuchen.
Hans
#4 RE: Helle Stellen an Seitenwänden und Decke
Guten Morgen,
beobachte diese Stelle am bitte besonders, insbesondere bei der Dichtheitsprüfung. Nein aufgelastet habe ich noch nicht. Aber nach meinem Wissen ist eine Auflastung von 3,5 auf 3,8 mit einem Gutachten, ca. 200 Euro von Capron, ohne zusätzliche Einbauten möglich. Allerdings muss du mal schauen, ob Deine Auflastwünsche damit ausreciehnd sind. Weil die 0,3 to sind nicht nur hinten dann.
Ansonsten hast du noch die Möglichkeit mit Pneumatic, sprich Lüftbällen drunter. Hierfür solltest du einen neuen Beitrag aufmachen, damit es nicht verloren geht und andere mitlesen und ggf. Wissen weitergeben.
Gruß Hans