Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Türfeststeller

Schaut euch mal das (Video Nie wieder! AUFBAUTÜRE ZUSCHLAGEN LASSEN dämpfer an Aufbautüre montieren) von RockyOn Tour an. Er hat eine Lösung gefunden, die nicht uninteressant ist. Er benutzt hierfür aber keine Gasdruckfeder, sondern einen Feststeller der Firma Hahn Gasfedern
Feststeller/Dämpfer gibt es bei: www.hahn-gasfedern.de
eMail: info@hahn-gasfedern.de
Artikelnummer für Feststeller: TF06-15ST-0110
Artikelnummer für Winkelbeschlag mit Kugelkopf: BA30/K10 = Winkelbeschalg mit Kugel
Artikelnummer für Dämpfer: D06-19ST-00641
Artikelnummer für Winkelbeschlag mit Kugelkopf: BA30/K10 = Winkelbeschalg mit Kugel

Für die Fraktion der Expandernutzer anbei ein Bild was dieser letztes Jahr in Norwegen bei einer Sturmböe angerichtet hat.
Ich nutze nun einen Spanngurt von Action der Gummi um den Metallteil hat.

Also ich glaube ich bleibe bei meiner Variante, ist sofort erkennbar und hält sicher.
IMG_8907_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry
IMG_8907.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Zitat von T68 XV im Beitrag #35
Also ich glaube ich bleibe bei meiner Variante, ist sofort erkennbar und hält sicher.
das funktioniert aber nicht, wenn ich die Tür nur 90° öffnen möchte, weil ich z. B. die Multianker nutzen möchte.
Denn ich habe nicht den Platz wie ihr zwischen Aufbautür und Beifahrertür.

Hallo, egal wie ihr es macht es darf keine Überdehnung auf die Tür Plastik Scharniere geben da kann es Risse an den Scharnieren geben und die sind mal richtig teuer. Mir ist das an der Garagentür aufgefallen. Wenn ich die in den Wandhalter klemme zieht das Scharnier übermäßig an den Nieten im Wandrahmen. Wieder mal Murks hoch drei. Ich werde die Wandhalter zusätzlich mit Plastik Streifen unterlegen da schon 2 Scharniere Risse haben. Gruß Bernd
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!