Originale Tischplatte abzugeben
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Foto senden?
Grau erscheint mir etwas komisch. Wir haben ein T449 Modelljahr 2019. Grau trifft es nicht wirklich, weiss jedoch auch nicht. Weiss gräulich meliert schon eher....
Ich habe nicht wirklich eine Preisvorstellung, ist aber auch zu schade zum herum stehen und eh nicht wieder genutzt zu werden. Als Ersatzteil sollen die Recht teuer sein, ich dachte es hilft jemandem dessen Platte hinüber ist, denke ein Versand in die Schweiz wird aufgrund der Größe eher nicht rentabel sein!
Versand in die Schweiz wäre in meinem Fall kein Thema.
Habe meinen Hobbyraum in 59757 Arnsberg (HSK).
Dort steht ja auch unter anderem der historische WoWa aus 1982...
Mein Freund nimmt Sendungen an und lagert ein...
Die Idee mit dem Klapptisch finde ich ziemlich genial!
Es wäre toll wenn Du noch mehr Bilder machen könntest - vor allem von der Klappmechanik- und wie sich der Tisch stabilisiert!
Die Ausführung sieht sehr hochwertig aus!!
Was hast Du für ein Tischbein verwandt?
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Sascha
Zitat von imp im Beitrag #11
Die Idee mit dem Klapptisch finde ich ziemlich genial!
Es wäre toll wenn Du noch mehr Bilder machen könntest - vor allem von der Klappmechanik- und wie sich der Tisch stabilisiert!
Die Ausführung sieht sehr hochwertig aus!!
Was hast Du für ein Tischbein verwandt?
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Sascha
Das Tischbein ist ein verstellbares aus dem Zubehör und der Tisch hält sich durch zwei, ich sage mal Holzstangen die man wenn er ausgeklappt ist einschiebt. Die Scharniere sind wohl besondere, aber ich weiß den Namen nicht mehr, die Platte ist eine Tischlerplatte, zwar schwer aber nicht schwerer als der gesamte Tisch vorher. Die Platte ist geölt und sehr unempfindlich. Gerade bei gutem Wetter wo man eh draußen sitz ist der Platz Zugewinn enorm und selbst wenn man den Tisch benötigt steht er in 10 Sekunden.