Reisepläne u. Coronavirus
#91 RE: Reisepläne u. Coronavirus
Hallo zusammen,
hier mal was zu lesen, nämlich der Originaltext der bayerischen Verfügung:
Wir in Bayern haben übrigens keine Ausgangsperre wohin (und womit) wir fahren ist uns selbst überlassen. Klare Regeln, wenn andere Ministerpräsidenten rumeiern ist das deren Problem (hoffentlich am Ende nicht das der Bevölkerung im jeweiligen Bundesland)
ach ja, ich habe nächste Woche einen Termin zur Dichtheitsprüfung, den ich wahrnehmen kann und werde(Natürlich unter Berücksichtigung der Verhaltensregeln)|addpics|undefined,n24-2u-8873.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Das die NRW Regierung lasch mit der Sache umgeht, ist für mich unverständlich. Wer hat denn den Bußgeldkatalog als erster gebracht?[/quote]
Wenn man die Verfügungen anderer Bundesländer liest ist die Umsetzung in NRW lasch. Nur weil man einen Bußgeldkatalog auf eine lasche Regelung erlässt macht es diese Regelung nicht besser.
(
gelöscht
)
#93 RE: Reisepläne u. Coronavirus
Dann lese doch einmal Punkt 4 und 5 deiner angegebenen bayrischen Ausgangsbeschränkung wozu du in Bayern die Wohnung nur verlassen darfst.
Für die meisten anderen Bundesländer gilt:
Dienstleistungen und Handwerkstätigkeiten können mit Ausnahme der in Abs. 1 Nr. 8a und 8b genannten Angebote unter Beachtung der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zur Hygiene, insbesondere zu Kontakten und Einhaltung des Sicherheits-abstandes erbracht werden.“
Wenn ich nicht zum TÜV, in die Werkstatt usw. fahren dürfte, wie hier immer wieder fälschlicherweise behauptet wird, warum dann dieser Passus?
Zu der Profilierungssucht von Herrn Söder werde ich mich nicht äußern!
Guckt Euch mal das Video an, sehr interessant. Man sollte mal drüber nach denken.
Ein anerkannter Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz.
https://youtu.be/1VOlFRgg6-k
Gruß Udo
Ja, habe ich gelesen, aber erst jetzt. :-) Sorry!
Für mich ist aber hier nun Schluss, da ich meine Meinung ausgiebig dargelegt habe.
Zu dem Video aus #95
Der "anerkannte Immunologe und Toxikologe " kann sich mit Boris Johnson und Herrn Trump zusammen tun, die die Pandemie ja für Ostern als beendet erklärt haben.
Natürlich. Wir fahren die gesamte Weltwirtschaft bewusst kaputt, obwohl es nicht nötig wäre! ??
Ich glaube, der hat eine andere schwere Erkrankung!
DAHER: Für mich Ende der Diskussion!
Hallo zusammen,
Wo begibt Solidarität ????
All diese Massnahmen sind zu unserem Schutz!!
Es darf unser Gesundheitssystem nicht überfordern werden..Wenn zu viele Viren Patienten in den Spitäler sind, was ist mit dem verunfallten Autofahrer dem krebskranken Kind dem Herzpatienten ??
Schicken wir diese nach Hause und sagen sorry
Eure Versorgung stellen wir hinten an..
Ich habe grossen sehr grossen Respekt vor dem ganzen Personal im Gesundheitswesen 👏..
Also macht das beste aus der Situation 🍀
Ihr könnt zu Hause die gleichen Gespräche führen wie im WOMO 😉👫🍷..
Euch allen ein gute Zeit
Lg aus der Schweiz
Barbara
#99 RE: Reisepläne u. Coronavirus
#102 RE: Reisepläne u. Coronavirus
Ralf B. Sauerländer
euch empfehle ich einmal einen Kurs zu machen wie man einfache Texte liest und versucht diese zu verstehen.
Ist ja wohl ein Witz, wie Ihr Texte aus dem Zusammenhang reist und dann frech interpretiert!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich Glaube zu viel davon ist ein Problem.
Ich werde mich euch gegenüber nicht erklären, weil ihr es eh nicht versteht, vermute ich.
Na dann
Zurück aus Spanien . Die letzten Wochen waren dann nicht mehr schön , zu viele Einschränkungen .
Über die Grenzen ging es ohne Probleme Freunde die in Portugal waren hatten auch keine Probleme an den Grenzen . Der Hako ist dann auch los weil man uns dann alle Sanitären Anlagen geschlossen hatte .
Jetzt warten wir mal ab was sich dieses Jahr noch ergibt obwohl ich keine Hoffnung habe dieses Jahr noch mal nach Spanien zu kommen .
Da wir ja alle nicht deinem geistigen Niveau entsprechen würde ich dir persönlich ein anderes Forum empfehlen. Ich sitze jetzt seid 2 Wochen mit Corona und meiner Familie zu Hause. Dann noch deinen geistigen Durchfall zu lesen, ist mehr als nervig.
Liebe Grüsse an den Rest
Ps. Den Durchfall nur wegen der Nettikette im Forum
Jörg, Dir und Deiner Familie gute Besserung.
Wir hoffen noch auf Sommerurlaub an der Ostsee und Spanienurlaub im Oktober.
Werden jedoch nur reisen, wenn es auch mit Vernunft möglich ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!