Details von Emotion Ausstattung
Hallo zusammen,
möchte mal wieder etwas herausfinden, um die Realisierbarkeit einer Idee von mir zu prüfen.
Dazu möchte ich wissen, wie es am Ende dieser senkrechten Verschalungsteile am Heck auf dem Dach aussieht.
Wäre super, wenn ich dazu entsprechende Fotos bekommen könnte.
Auch interessant, wäre zu erfahren, ob schon jemand diese Teile nachgerüstet hat.
Hi, wenn du diese Ecke meinst, links/rechts, die laufen auf dem Dach auf Null aus, sind denke ich geklebt und geschraubt. Ich glaube mich zu erinnern das da kleine Abdeckkappen sind, habe aber gerade kein Bild von oben zur Hand.https://addpics.com/i/sam-g-f137.jpg
#3 RE: Details von Emotion Ausstattung
Vielen Dank Nick.
Ja genau, diese meine ich.
Wenn es möglich wäre, auch von oben ein Foto zu bekommen, wäre das hervorragend.
Auch interessant wäre zu erfahren, wo die gegebenenfalls geschraubt sind.
Möchte es nachrüsten, um so Kabel und eventuell auch Luftschlauch darunter versteckt auf das Dach zu führen.
Die vorgesehenen Scheinwerfer benötigen nun mal etwas Strom...
Die Lufthörner ihrerseits benötigen Luft....
Die Lufthörner hatte ich am Unterboden vorgesehen, Frau meint jedoch: „wenn schon, denn schon auf das Dach damit“.....
Vermutlich werde ich diese Teile dann mit Montagekleber anbauen statt zu schrauben.
|addpics|lvb-7f-bed2.jpeg-invaddpicsinvv,lvb-7g-9e64.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo Udo,
das sind ja perfekte Fotos. Vielen Dank.
So wie ich das sehe, ermöglicht es mir damit mein Vorhaben „unsichtbar Kabel und gegebenenfalls Schläuche auf das Dach zu führen.
Das Erste und das Letze Foto:
Das erste geht auf 0mm wie vorhergesagt von Nick.
Das Letze Foto, ist es die Ecke auf dem Dach, wo noch ein 3. Bauteil (erstes Foto) dann noch angesetzt wird damit es auf 0mm geht?
Oder geht der Endabschluss Markisenseitig nicht auf 0mm?
#9 RE: Details von Emotion Ausstattung
Udo,
ich denke, das die Reihenfolge sich zwischen versenden / erstellen und Ankunft verschoben hat.
Ich werde nun die Fotos beschriftet nochmals einstellen, damit es nun klar ist für mich. Kannst dann meine Beschriftung gernezur Sicherheit bestätigen.
1.Foto
|addpics|lvb-7h-dc4c.png|/addpics|
#11 RE: Details von Emotion Ausstattung