Aufbautür,Feder defekt
Moin, Die Feder ist nun da. Konnte sie auch gerade einbauen. Nun schließt die Tür gar nicht mehr. Bravo. Hat zufällig jemand ein Bild auf dem ich sehen kann, wie der “Schnapper” vom Türschloss im Schloss steht? Gespendet hab ich auch schon. Und Nerven verloren. Danke und viele Grüße in die Runde, Thomas
(
gelöscht
)
#36 RE: Aufbautür,Feder defekt
Hallo lieber Thomas,
Feder defekt
Auch wenn es Dich schon viele Nerven gekostet hat, nun betrifft es mich mit der defekten Feder in der Aufbautür. Ich bin bei meinen Händler gewesen und zwei andere in Thüringen. Mit der Nummer kann keiner etwas anfangen. Sie meinten, man kann nur ein neues Schloss einbauen 368-. € und Wartezeit 3 - 6 Wochen.
Deinen Händler könntest du mir wohl nicht mal empfehlen (Anschrift).
Ganz liebe Grüße
Günter
G.Selzer@t-online.de
Moin, die Nummer ist von Hymer und kann nur da bestellt werden. Carado oder Sunlight finden die nicht.
Ich hatte Glück das der Händler in der Nähe Carado und Hymer vertreibt.
Er hat sich dann noch für den Preis der Feder (um die 7 Euro) bei mir entschuldigt
#39 RE: Aufbautür,Feder defekt
Wenn die auch online zu erwerben ist, kann bitte mal einer die Daten zur Verfügung stellen?
Oder bekommt man die nur über den Händler direkt?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#41 RE: Aufbautür,Feder defekt
#43 RE: Aufbautür,Feder defekt
Günter schau mal einen Beitrag über deinem.
Dort hat Michel einen Link bzgl. Bezugsquelle angegeben.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Jetzt registrieren!