T 338
Hallo Rudi und Gudrun,
freue mich mit euch .. hoffe diese Woche wird nicht zu lang für Euch 😉...
Ich habe ebenfalls heute erfahren das unser t338 Anfang Juli bereit ist ... 💪
Freue mich auf Eure Berichte mit den ersten Erfahrungen usw....
lg Barbara
Hallo zusammen,
dann kann man nur gratulieren .
Für Euch allzeit einen knitterfreien Flug und viel Freude mit dem T338. Unserer ist für die 14. KW avisiert.
Herzliche Grüsse aus dem Rheinland
Rainer
#8 RE: T 338
Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch viele unfallfreie Touren mit tollen Erlebnissen.
Wir hoffen, dass dieser Corona-Virus-Wahnsinn unsere Übernahme am 27.03. nicht verhindert. Unser Händler sitzt im Kreis Heinsberg und ich hoffe, dass bei uns nicht so viele Infizierte auftauchen, dass sie die Zulassungsstelle schließen...🥺
Hallo Rudolf auch von uns herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Auch wir haben in Düsseldorf unseren T67S auf der Messe bestellt, dann hoffen wir das auch wir unseren erlösenden Anruf bald bekommen.
Ich hatte die Tage mal nachgefragt, da konnte man uns noch nichts sagen.
Noch eine Info am Rande: Im Moment hat Berger Alugasflachen im Angebot für unter 100 Teuros.
Auch die werde ich mir noch in den Keller stellen. ( gut belüftete Außengarage )
Hallo ihr zwei...
Viel Freude ...
Da wir den gleichen bekommen bin ich sehr gespannt was ihr zu berichten habt .. 😉
Wir bekommen unseren erst im Juli .Bis dahin hoffe ich für euch das sich die Virenlage normalisiert hat und ihr auf Tour könnt..
lg aus der Schweiz
Ja, da steht er nun vor unserer Haustür. Wir versuchen das Beste aus der Krise zu machen. Dieses Wochenende sind wir in Gedanken in Potzdam. 😜 Auch so können wir alles ausprobieren. Die Betten sind prima. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Willy. Ich habe die Zeit genutzt und in der Heckgarage ein Regelsystem mit 4 ausziehbaren Schubladen eingebaut.
Eingeräumt haben wir unsere Grundausstattung und anschließend ging es auf die Waage, Dieseltank voll, Wassertank mit 30 Liter gefüllt und uns beiden. Die Waage zeigte 3300 kg an. Somit noch 200 kg für 2 Ebikes , Kleidung und Proviant.
Grüße Rudolf und Gudrun
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!