Ersatz Schlüssel mit Funk
Ja Hermann, dass fluppt wirklich. Ich habe das auch bei einem S-Dienst machen lassen. Der geht ins Internet ( das kann aber uU ein paar Minuten dauern) und dann geht er zum Fahrzeug und macht dann da den Rest. Ich habe einen schlappen Hunni bezahlt. Sorry, der war aber ohne Funk, den habe ich nicht gebraucht. Machen die aber auch mit Funk.
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema hier gerne nochmals aufgreifen.
Hat jemand schon einen neuen Fiat Ducato Funkschlüssel erstellen lassen und wenn ja wo und zu welchen Preis?
Hat jemand Erfahrung mit dem hier https://www.autoschluessel-experte.de/ ? Müsste ich mit einer Tour mal verbinden, oder kennt jemand ein Möglichkeit in Bayern?
Hier die Antwort vom Fiat Partner selbst:
...ein neuer Schlüssel mit Fernbedienung kostet 345,65 € inkl. MwSt.
Das anlernen ist bei uns kostenlos.
Dies ist mir entschieden zu teuer.
Vielen Dank euch schonmal
Tom
#10 RE: Ersatz Schlüssel mit Funk
Wir hatten einen Schlüssel (ohne Funk) bei Auto-Schmid bestellt. Kosten: 227,83 + 25,80 fürs anlernen plus Märchensteuer.
#13 RE: Ersatz Schlüssel mit Funk
#14 RE: Ersatz Schlüssel mit Funk
Bei Ebay 🇩🇪 folgende Suche eingeben:
fiat ducato 250 schlüssel
Da kommen diverse günstige Angebote. Ob auch dort für Ducato 8 etwas zu bekommen ist? Würde mal einen passenden Verkäufer danach fragen.
❗️ Vorab klären wer den Schlüssel bei Dir in der Region programmiert anschliessend❗️
Über 600, sehe ich auch nicht ein.
Hoffe Du wirst fündig.
Netter Gruss vom Mutterschiff
Da stimmt was nicht mit dem Preis. Suche einen anderen Fiat-Professional-Service und frag da nach dem Preis. Ich habe bei Fiat im Mai 2023 ungefähr 250,- incl. MwSt. aber zzgl. Programmieren (maximal 30,- €) bezahlt. Günstiger war es nirgendwo. Übrigens: zum Programmieren (Anlernen) des neuen Schlüssels unbedingt sämtliche anderen (auch ohne Funk) mitbringen. Viel Erfolg.