Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
CP+ Initialisierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,
heute habe ich das Glücksrad gegen eine CP+ getauscht, der Einbau ging ganz problemlos die 12V Dauerplus habe ich vom Schaudt Panel abgegriffen. Stromzufuhr eingeschalten und das Display ging an, soweit so gut. Dann nach Bedienungsanleitung Erstinbetriebnahme durchgeführt und dabei sollte nach der Anzeige INIT.. die Truma Heizung gefunden werden. Genau hier ist mein Problem, nach ca. 10 Sekunden geht die Hintergrundbeleuchtung 3-4 mal aus und an und findet kein Gerät. Wenn ich das Glücksrad anschließe und einschalte startet die Truma sofort ohne Probleme, also kanns ja an der Heizung schon mal nicht liegen.
Mach ich irgendetwas falsch?
Liebe Grüße Georg
#2 RE: CP+ Initialisierung fehlgeschlagen

Software der Truma Heizung zu alt?
Cp+ funktioniert nur mit Software …..
Mal danach Googlen.
Gruß Thomas
#3 RE: CP+ Initialisierung fehlgeschlagen

woher stammt das CP+?
welche Firmwarestand ist das CP+ (HW, SW)?
img_1741156119.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,
ich hab jetzt nochmal alles stromlos und das ganze nochmal von vorne gemacht und siehe da die Initialisierung hat sofort geklappt die CP+ macht genau was sie soll.
@Marcel,
der Softwarestand ist HW 04.00 SW C 04.04.01 meiner Meinung nach ziemlich aktuell.
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Georg

Perfekt Georg,
danke auch für die Rückmeldung, denn es wird sicherlich auch mal bei anderen Usern vorkommen.
Am Rande bemerkt.... Du wirst deine Freude am Upgrade Glücksrad-->CP+ schnell erfahren/erleben.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten