X

Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448

• Seite 2 von 2
11.02.2025 10:50
#16 RE: Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448
Fahrer

Ich habe gerade mal im Katalog von Lippert gewühlt.
In der angegebenen Größe bieten die nix an. Ich vermute, daß diese Größe für Capron exclusiv gefertigt wird, dann wirst du das Fenster woh beim Händler deines Vertrauens kaufen müssen.
Hier sind die Lieferzeiten abenteuerlich.

Kuckst du Katalog

==================================
von Aachen durch Europa mit A 68 "Paul"
==================================

Is maith an scáthán súil charad.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2025 07:47
#17 RE: Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448
Fahranfänger

Hallo Franky,
danke für den Tipp. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber zum Glück ist der Rahmen des Fensters unbeschädigt geblieben und so warte ich jetzt auf die bestellte Ersatzscheibe (inkl. Versand 242,- Euro) und werde die wieder einsetzen und das Fenster so lassen, wie es irgend jemand geplant hatte. Und bestimmt wieder ab und zu die Tür daran schlagen (wenn es doch maloffen ist ...)
Herzliche Grüße, Rafael.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2025 07:59
#18 RE: Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448
Fahranfänger

Hallo an die Ostseeküste, hallo Thorsten,

ich habe den Aufkleber gefunden, habe mich da wohl etwas doof angestellt. Aber irgendwie fällt der gar nicht auf (oder es war die Aufregung?). Ersatzscheibe ist bestellt, aber dauert 6 bis 8 Wochen (mindestens!) ...

Nach Überlegungen und Gespräch mit dem Händler vor Ort, der Dometic-Partner ist, bleibe ich bei dem Fenster, da die "Einbrechenden" sich nicht wirklich abhalten lassen und der schaden bei einem besseren Fenster einfach nur größer wird. Auch deshalb sehe ich von einem zusätzlichem Heo-Schloß für die Aufbautüre ab .... Wenigstens dort ist gar kein Schaden entstanden.

Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und die "moralische Unterstützung"!

Grüße aus dem Schwarzwald ... Rafael.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2025 08:01
#19 RE: Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448
Fahranfänger

Danke, ich habe den Aufkleber endlich auch gefunden - ich war wohl etwas "verplant"!?
Ersatzscheibe ist bestellt. Danke, Rafael.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:32
#20 RE: Zerstörtes Seitenfenster rechts vorne im Aufbau, Carado T448
Fahranfänger

Ja, hatte sofort die Polizei gerufen, die auch sofort kam. Jetzt hoffe ich, dass meine Inhaltsversicherung die entwendeten Sachen ersetzt - oder zumindest einen Teil davon …
Herzliche Grüße, Rafael.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!