Dachklimaanlage zwischen Kühlschrank und Bad bei einem Etrusco T7300SB baugleich T448 und T67
#1 Dachklimaanlage zwischen Kühlschrank und Bad bei einem Etrusco T7300SB baugleich T448 und T67
Hallo
würde gerne eine Dachklimaanlage im Bereich zwischen Kühlschrank und Raumbad auf unseren Etrusco T7300SB BJ 2020 bauen lassen.
Eine Anfrage durch den Händler bei Hymer ergab, dass das nicht vorgesehen bzw. nicht empfohlen wird.
Grund für mich ist, dass ich auf die Dachluke über dem Bett nicht verzichten möchte, für mich das nicht der idealo Ort ist wegen dem Luftauslass und das Dach in dem Bereich nicht unterbaut (große Spannweite zwischen den Aussenwänden) ist..
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch bei einem Etrusco T7300SB, Carado T448 oder Sublight T67 eine Klimanalge in dem Bereich eingebaut bzw. einbauen lassen.
Wenn ihr dazu Bilder hättet wäre ich daran auch interresiert.
Danke schon mal für konstruktive Antworten, eine Diskussion ob eine Klimaanlage überhaupt nötig ist oder eine Splitklimaanlage besser wäre, bitte ich zu unterlassen, bitte darum um Verständnis.
Danke schon mal für euere Antworten
LG Hans
#2 RE: Dachklimaanlage zwischen Kühlschrank und Bad bei einem Etrusco T7300SB baugleich T448 und T67
Wir haben uns vom Erwin Hymer Zentrum Bad Waldsee eine Truma Aventa Comfort zwischen Badtüre und Küchenzeile einbauen lassen (T338 aus 2021) und das war KEIN PROBLEM. Nach nun über 60.000 Km ist alles nach wie vor in Ordnung 👍👍