Kunststoffteil tauschen beim Carado V337
Hallo, ich habe eine Frage an alle. Mein wohnmobil wurde angefahren und der Verursacher ist abgehauen.
Weiß jemand wie man beim Carado V337 die kunststoffleiste unter dem großen garagen Türchen austauscht. Hymer meinte man müsse den Rahmen der Garage mit ausbauen🤔
Kann mir da jemand weiter helfen.
Richi
Hi,
ein Bild des Schadens wäre sicherlich hilfreich für die Entwicklung von Reparaturvorschlägen
#3 RE: Kunststoffteil tauschen beim Carado V337
Hier ein Foto des Schadens und Teil welches ausgetauscht werden sollte. Bild muss gedreht werden, ich bekomme es leider nicht hin.🙈🤪
lg
Richi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#4 RE: Kunststoffteil tauschen beim Carado V337
Hast du eine Vollkaskoversicherung? Dann zahlt diese bei Fahrerflucht und du kannst alles dem Händler überlassen.
Bei schlechtem Versicherungsschutz ist selber basteln angesagt, Schaden „machen zu lassen“ ist einfach nur dreist teuer.
Ob man den Rahmen gut rein und raus bekommt, kann ich nicht sagen (hatte ich zum Glück noch nicht) aber ich glaube ich
würde erst mal einen Lackierer fragen, ob er mit Liebe und Spachtelmasse die Ecke nicht nach modellieren kann. Die Stelle
muss ja nicht wasserdicht sein und keine Belastung aushalten, da geht es nur um Optik. Das Markierungslicht ist billig und
leicht zu tauschen.
bye,
Patrick