Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Schiebetüre
#1 Schiebetüre

Hallo,
wir haben uns ja im Juli einen T459 zugelegt.
Zur Abtrennung zum Schlafzimmer ist ja eine große Schiebetür verbaut. Diese Schiebetüre klappert während der Fahrt ganz schön.
Ferner wird sie eigentlich bei uns überhaupt nicht benötigt.
Meine Frage nun:
Kann man diese Schiebetüre einfach ausbauen ??
Danke für eure Antworten und Meinungen.
Übrigens tolles Forum !!!

Moin Reinhard,
Die Tür kannst du sorgenfrei ausbauen.
Außer der Abtrennung hat sie keinen „Auftrag“ und ist auch „statisch“ nicht notwendig.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3 RE: Schiebetüre

schau mal hier: Carado T459 (7)
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

#5 RE: Schiebetüre

#6 RE: Schiebetüre

Hallo @RiedlingerM Michel,
eine sehr gute Lösung .
Wir werden/wollen unsere Schiebetür auch ausbauen und ersetzen.
Zwei Fragen habe ich noch:
Hast Du die REMIS REMIform II Raumteiler, 1500x1900mm eingebaut oder die 800x1900mm?
Hängt sie in der verbauten Führungsschiene des WoMo oder hat sie eine eigene Führungsschiene?
Viele Grüße, Katja & Stefano

Je nach Farbe der Schiebetüren und des Standortes, wäre ich am Kauf solcher Türen interessiert..
Es ist mir klar, das ein Versand nur erschwert möglich ist, und würde abholen kommen.
Wer seine verkaufen möchte, darf sich sehr gerne mit einer privaten Nachricht bei mir melden.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!