X

HeoSafe

09.09.2024 12:04
avatar  ami8
#1 HeoSafe
avatar
Fahranfänger

Ich möchte gerne je ein abschliessbares "HeoSafe"-Schloss an Fahrer- und Beifahrertüre meines A70 montieren.
Bei unserem alten 2003er Adria war das problemlos möglich, bei unserem neuen A70 ist leider die Verschalung/Abdeckung des serienmässigen Plisees im Weg. Hat jemand einen Tipp, wie ich das HeoSage trotzdem montieren kann bzw. wie man die Plissee-Verschalung abmontiert zum ev. Ausschneiden des benötigten Platzes für die Zusatzschlösser?
Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps!
Andi

Bildanhänge
imagepreview

20240828_145543.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 12:40
avatar  purple
#2 RE: HeoSafe
avatar
Fahrer

Hallo Andi,

die Montage ist kein Problem. Ich habe das auch hinbekommen, trotz der Seitenverdunkelung. Es liegt eine bebilderte Anleitung und eine Schablone bei. Das Plissee muss für die Montage nicht ausgebaut werden. Ich habe für die Anpassung des Rahmens einen Dremel benutzt. Damit konnte der Rahmen einfach und schnell angepasst werden.

Thomas

aus dem Land zwischen den Meeren

Carado T447 Clever Plus, 06/2020, auf Fiat Ducato mit 140 PS, aufgelastet auf 4.050t

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 13:16 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 13:30)
avatar  JUMPY
#3 RE: HeoSafe
avatar
Fahrer

Hallo,
Schau mal in den Link, Einbaubeschreibung Remis.
Bin der Meinung es war nur eine Schraube unter der Abdeckung oben beim Remis, sonst nur geklickt.

https://www.google.com/url?sa=t&source=w...IsJTY7JyiAho_IM

Hoffe es funktioniert.
Bei mir sieht es so aus.20240909_125204.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beste Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!