Erfahrung mit dem Einbau eines FP300-SP300 Set Front-u. Seitenscheiben T67S 2020 mit Heos/Fahrassistentenbox
#16 RE: Erfahrung mit dem Einbau eines FP300-SP300 Set Front-u. Seitenscheiben T67S 2020 mit Heos/Fahrassistentenbox
Ich habe die Druckdateien aus dem weiter oben aufgeführten Link mal gedruckt (zum Test nur für die linke Sonnenblende). Der Adapter an der linken Seite gefällt mir gut, Sonnenblende kann wieder zur Seitenscheibe gedreht werden ohne am Plissee anzustoßen. Der zweite Adapter für die Mitte gefällt mir nicht. Die Blende steht im eingeklappten Zustand doch weit vom Himmel ab. Ich werde diesen Adapter mal neu machen (statt 40 cm nur 25mm).
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#17 RE: Erfahrung mit dem Einbau eines FP300-SP300 Set Front-u. Seitenscheiben T67S 2020 mit Heos/Fahrassistentenbox
Schau mal hier gib es die Adapter in verschiedenen Distanzhöhen...
https://www.thingiverse.com/thing:3795548
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#18 RE: Erfahrung mit dem Einbau eines FP300-SP300 Set Front-u. Seitenscheiben T67S 2020 mit Heos/Fahrassistentenbox
#19 RE: Erfahrung mit dem Einbau eines FP300-SP300 Set Front-u. Seitenscheiben T67S 2020 mit Heos/Fahrassistentenbox
Fahrerseite ist jetzt fertig. Für die mittlere Halterung habe ich die 15mm Version aus dem Link vom Marcus gedruckt. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht meiner Meinung nach super aus und die Blende liegt eingeklappt auch noch in der entsprechenden Mulde im Dachhimmel.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!