Markise Thule Omnistor 6300 Einstellungen
#1 Markise Thule Omnistor 6300 Einstellungen
#3 RE: Markise Thule Omnistor 6300 Einstellungen
#4 RE: Markise Thule Omnistor 6300 Einstellungen
Oh Mann
Echt kacke. Kenne mich leider auch nicht aus
Meine 5200er ist 3cm zu weit rechts und geht nicht mehr zu
Kann hier einer bitte helfen
Gruß
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#5 Markise Thule Omnistor 5200 zu weit rechts
Hallo.
Vielleicht kann mir einer helfen,
Unsere Thule Omnistor schließt nicht mehr
Habe schon viel versucht , rechte Abdeckung an, aber an der 4er Imbusschraube drehen ändert nicht
Sie ist gut 3 cm zu weit rechts. Es sieht so aus als müsste sie Verschlussblende einfach nur nach links zurück. Aber das geht nicht. Kann sie nicht schieben , auch nicht wenn die Gelenkarme los sind … die Kederschine klemmt zu fest in der Blende
Gerne hätte ich ein Tip von euch , evtl die den Markiaenstoff mit Kriechöl einsprühen damit das Öl
Im der Kederführüng läuft und somit schiebbar wird ?
Gruß Thorsten[[File:E33D719E-15B4-487B-A094-BE2A51C1EFF7.jpeg|none|auto]]
Hallo, das Problem hatte ich auch. Ich habe dann festgestellt, dass die Gelenkarme links und rechts an der Fahrzeugseite unterschiedliche Abstandsmaße nach rechts und links hatten. Das gleiche war an der Seite der Stützfüße.
Ich habe dann an der Fahrzeugseite gleiche Abstände eingestellt. Anschließend die Markise bis auf 10 bis 20 cm eingefahren und die Abstände an der Stützfuß Seite exakt angepasst und immer wieder getestet was eine neue Einstellung beim einfahren verändert hat. Wichtig, alte Einstellungen mit einem Bleistift markieren, dann kann man auch einen Schritt zurück. Das war mühsam aber erfolgreich.
Die Markise war vorher vorne 1,5 cm nicht eingefahren und der Dieselverbrauch ging nach der Aktion um 1nen Liter zurück.
Gruß Bernd
#9 RE: Markise Thule Omnistor 6300 Einstellungen