X
Fussboden Sitzecke
Hallo Reinhold,
ich glaube es wäre von Vorteil zu wissen, von welchem Modell wir sprechen, da das ja in jedem Modell anders ist.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
20210819_173342.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei einem 448.
Viele Schrauben. Sitze besser raus bauen. Rausheben geht nur zu zweit. Vor dem Einbau alle Berührungspunkte mit Kernseife einreiben, verhindert das knarzen im Gebälk.
Den Unterbau stabilisieren. Schrauben mit Gefühl reindrehen, Schraubelänge beachten.
Gruß Rotscher
Vom Sitzkasten an der Aufbautür müssen zwei Seitenwände demontiert werden und die Verkleidung unter dem Tisch. Warmluftrohre sind an den Endstücken mit einer Schraube fixiert. Kannst du erst lösen, wenn der Boden auf Sitzbankhöhe ist.
Gruß Rotscher