Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Endlich den Zugschalter eingesetzt

Das Mutterschiff soll eine vernünftige Hupe erhalten.
Seit 1998 habe ich ein ganz bestimmtes Luftdruckhorn von einem LKW liegen. Es war an der ersten Zugmaschine meines Freundes, Geschäftspartners und Chef verbaut. Der Ton, schön tief hatte mir damals sehr gefallen. Habe mit dem damaligen Fahrer ausgehandelt, das ich es abkaufe, wenn die Zugmaschine verkauft wird.
Seither warteten die Lufthörner darauf wieder auf die Strasse zurückgebracht zu werden.
Inzwischen hat ein passender Kompressor mit Luftkessel und die Lufthörner unter dem Mutterschiff Platz genommen. Die sind ganz richtig dort, Mutterschiff muss nicht wie ein LKW daherkommen. Meine Frau meinte jedoch, wenn schon den schon, soll die Betätigung Style haben. Eine Kordel oben quer zum Ziehen sollte es sein. Die Kordel hat sie mir in Farben meiner Wahlgemacht. Den Zugschalter habe ich heute endlich eingepasst.
Montag will ich noch die gefundenenLochösen im gleichen silberton wie die anderen silbernen Teile in den Armaturen, einpressen lassen. Mit meiner Zange, komme ich leider nicht in die benötigte Position.
Danach fehlen nur noch einige Stromkabel bis zum Ziel.
Der Kompressor wird auch noch dazu fähig sein Reifen aufzupumpen oder auch andere Werkzeuge mit Luftdruck zu betreiben. Bringt bis 10 bar und es werden beidseitig ca. mittig zwischen Vorder- und Hinterachse ein Schnellkupplungsanschluss verbaut. Auspusten der Wasserleitungen vor dem Einwintern ist dann schnell erledigt (Druckreduzierventil einstellbar vorhanden).
Fotos folgen wenn die Installation irgendwann beendet ist.

Moin Daniel.
Gibt es auch Bilder?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten