X

Pushlock

03.11.2022 16:08
#1 Pushlock
Fahranfänger

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, welches Fabrikat die Pushlockverschlüsse in unseren Fahrzeugen sind?
Mein Aufbau ist MJ 2022.

Besten Dank
Rainer

Sunlight T68 AE; 140 PS Handschalter; Modelljahr 22; Auflastung 4090 kg; 2 x 160 W Solar; Dynavin Kamerasystem; Maxxfan

Antworten

Beitrag melden
05.11.2022 11:09
#2 RE: Pushlock
Fahrschüler

Hallo Rainer,
Meist werden die von Häfele verbaut. Ich habe schon einige Knöpfe getauscht da das Innengewinde schnell weg ist.
Bei allen Camping-Shops( Wagner,Obelink Berger usw) gibt es diese,der Preis ist sehr unterschiedlich.

Gruß Helmut

Antworten

Beitrag melden
10.11.2022 14:35
#3 RE: Pushlock
Fahrer

Häfele hat auch eine eigene Webseite mit allen Produkten und auch einen Onlineshop: https://www.haefele.de
Preise sind dort oft erheblich niedriger als bei den Campingshops; ein Vergleich lohnt.
Grüße
Michael

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit: Carado i338 Clever+ Edition, Mj 2021, 160 PS (Euro 6d-Temp), 9-Gang-Automatik, Goldschmitt ZLF/EvoSmart-Fahrwerk mit Auflastung auf 4000 kg ZGG (VA 2 t, HA 2,24 t), Langzeitdurchschnittsverbrauch: 11,67 l Diesel und 0,47 l AdBlue auf 100 km

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!