Badspiegel
Moin
Als ich gestern nach längerer Zeit wieder im Womo war und ins Bad geschaut habe sah ich wie der Spiegel halb am kippen war.
Er ist runtergerutscht bis auf das Waschbecken und nach vorne gekippt.
Nur der Wasserhahn hat ihn aufgehalten, sonnst währe er warscheinlich kaputt.
Ich vermute das das doppelseitige Klebeband die Hitze der letzten Tage nicht standgehalen hat.
Es sind zwei Streifen die den Spielel halten.
Habe noch einen zusätzlichen Klebestreifen aufgebracht.
Also Leute, achtet auf Eure Spiegel
#3 RE: Badspiegel
#4 RE: Badspiegel
Hallo miteinander,
mit dem abfallenden Spiegel hatte im vor 2 Jahren meine Probleme, 4 Monate nach Neuzulassung. Der Spiegel wurde dann von meinem Händler auf Garantie neu verklebt mit dem Kommentar des Servicemitarbeiters, dass das ab Werk verwendete Klebeband nicht gut sonderlich hält und deshalb bei Ihnen in der Werkstatt für diese Fälle ein anderes Klebeband mit einer deutlich höheren Klebekraft verwendet wird. Der Spiegel hängt jetzt seit 2 Jahren bombenfest.
Allerdings habe ich jetzt beim Händler reklamiert, weil sich die Spiegelrückseite an den Klebepunkten auflöst und dadurch schwarze Blindflecken, verteilt über die gesamte Spiegelfläche, entstanden sind. Von Capron wird nun der Spiegel auf Kulanz erstattet - nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Ich kann mich also nicht beklagen. Ob mein Händler bei der Neuverklebung wieder dieses gute, jedoch aggressive Klebeband verwendet, werde ich beim Austauschtermin natürlich hinterfragen.
In diesem Sinne
#6 RE: Badspiegel
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!