Heizung Fehler 515
Öfter mal was neues. Heute hatten wir auf dem CP+ den Fehler 515. Der ist nicht so einfach zu finden und besagt dass die Drehzahl des Brennerlüfters nicht richtig ist oder etwas mit der Spannung nicht stimmt. Letzteres würde ich ausschließen, Batterie laut BC um 90%. Und der Tip von Truma ist: Lüftereinheit tauschen… Der Fehler ließ sich aber zurück setzen und ist nur ein mal aufgetreten. Ich habe einen Verdacht: wir sind auf Römö, es ist sehr sehr windig. Das WoMo stand mit der Heizungsbreitseite im Wind (wir wollten ja dahinter im Windschatten sitzen). Der Wind hat sicherlich auch gut in das Abgasrohr geblasen. Der Lüfter musste dagegen arbeiten und hat seine normale Drehzahl nicht erreicht. Hört sich ganz sinnvoll an oder?
#3 RE: Heizung Fehler 515
#5 RE: Heizung Fehler 515
10h bis zuhause… davon nur 1h Pause. Die A7 ist rund um Hamburg ein einziger Stau/Baustelle, ist ist zum K***** seit JAHREN!
Und dann ist da noch ein dicker Stau an der Grenze, Corona-gedöns. Ich würde empfehlen bei Niebüll über die kleine Grenze zu fahren, da war nix los.
#7 RE: Heizung Fehler 515