Vorstellung
Hallo,
lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen.
Wir ( Frau,Tochter mit Mann drei Mädels und ich ) sind seit April mit einem Carado I447 unterwegs , unsere Urlaube verbringen wir meistens in Italien.
Nach acht Jahren mit WW Hobby 720 sind wir nun mit dem Womo unterwegs.
Werde sicherlich noch die eine oder andere Frage haben und bin mir sicher,dass mir hier geholfen wird.
Grüße aus Blautein
Rolf
#2 RE: Vorstellung
Herzlich Willkommen...
zähle ich da richtig: "Wir ( Frau,Tochter mit Mann drei Mädels und ich )"
7 Personen im I447? Oder verteilt sich das auf unterschiedliche "Einsätze"?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Hallo Rolf,
willkommen aus Brandenburg und viel Spaß mit eurem I447.
Sieben Personen im WoMo finde ich auch sehr sportlich.
#7 RE: Vorstellung
Hallo Rolf,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute News (keine Fake-News). Und prinzipiell gilt bei uns eigentlich: da werden Sie geholfen - soweit es uns und der Schwarmintelligenz möglich ist! Wenn also eine Frage auftaucht, stelle sie hier (und merke: es gibt keine dummen Fragen).
Bin übrigens auch mal gespannt, wie du das mit den aufgezählten "Personen" auflöst (du selbst, deine Frau, eure Tochter mit Gatte - soweit klar, somit vier Personen, ... und dann noch drei weitere?). Du hast uns alle irgendwie neugierig gemacht .
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sorry,
hätte ich auch gleich bei der Vorstellung schreiben können.
Da das Womo im Sommerurlaub für 2 Wochen ja fest steht und wir trotzdem mobil
sein möchten,fahren wir zusätzlich mit einem Toyota Proace 7 Sitzer.
Zwei Mädels schlafen dann im Anbau des Vorzeltes.Sollte es wegen des Wetters mal
Ungemütlich werde , im Anbau,habe ich in der sehr großen Heckgarage zwei Schlafplätze
eingerichtet,fehlt nur noch ein großes Fenster in der Tür der Heckgarage,werde ich aber noch
einbauen.Die zwei jüngeren Mädels( 11 und 9 Jahre) freuen sich schon darauf.
Grüße Rolf
#12 RE: Vorstellung
#13 RE: Vorstellung
Nöö, nicht geschockt, Rätsel eben aufgelöst. .
Würde aber bei Gelegenheit gerne mal ein Bild des belegten Schlafplatzes sehen (dass den Kids das gefällt, glaube ich gerne).
Beste Grüße, Manfred
Hallo Rolf,
geschockt nie und nimmer...
war reine Neugier ..
Das es den Kids gefällt kann ich mir gut vorstellen 😉..
Ist ja auch toll die Ferien mit der Familie zu verbringen..
Das sind unbezahlbare Erinnerungen an welche sich die Kids
erinnern ..
Grüsse