X
Original Tablet Halter Lösung
04.05.2021 13:07 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 13:13)
#2 RE: Original Tablet Halter Lösung
Nach was für einer Lösung suchst Du? Den Halter zu ersetzen, oder ihn weiter zu verwenden.
Als Ersatz gibt es Ablagefächer mit Ladeschale, versenkbaren Monitor,...
Bei mir ist er rausgeflogen und wurde durch einen Monitor ersetzt. Da die meisten Radios eh Apple Carplay und Android Auto haben, sah ich keinen Anlass für ein Tablet auf dem Armaturenbrett.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
04.05.2021 17:22
#7 RE: Original Tablet Halter Lösung
Hallo Linsky,
das ist eine coole Lösung Nun aber meine Frage: Ist der Tablet-Halter so dennoch verriegelbar? ...oder bewegt er sich mit dem Gewicht des Tablets vor und zurück ?
Liebe Grüße
Mario