Frauenhandwerk
Hallo,
hier im Forum sind ja auch einige Frauen angemeldet . Vielleicht hat jemand Lust ihre kreative Kunstwerke die zur Verschönerung im Wohnmobil beitragen uns zu zeigen... ich würde mich jedenfalls freuen.. 😉🧶🧵🤳🏻
Lg Barbara
#2 RE: Frauenhandwerk
#3 RE: Frauenhandwerk
Hallo Barbara,
ich hoffe nicht, dass die Damen hier im Forum das aufgrund des Datums als April-Scherz aufgefasst haben . Aus einem anderen Forum sind mir auch durchaus viele Beiträge bekannt, in denen solche Dinge vorgestellt werden (das geht über selbstgenähte Vorhänge für die Fenster etc., alle im gleichen Design, über gestrickte und gehäkelte Assessoires bis zu Wandbildern etc. etc.).
Von daher hoffe ich doch, dass dazu noch Beiträge eingestellt werden, die wir dann gerne "moderiert" in die Wissens-DB einstellen werden - also: nicht zieren, Bilder machen, ein bisschen beschreiben und her damit!
Ggf. sollten dann die hier vertretenen Herren, soweit die Damen nicht mitlesen, ihre bessere Hälften mal ansprechen, damit wir "Futter" bekommen .
Hat sich ja noch nicht viel getan hier - ist eigentlich schade.
Na dann machen wir mal hier den Anfang.
Schon fast von Anfang an mit dabei: der (portugisische Kunst-) Blumenschmuck in der umhäkelten Vase:
Und das habe ich heute neu "installiert" - auch von der Dame des rollenden Hauses gehäkelt.
Die dazu passende Abdeckung der Spüle ist noch im Entstehen, genauso wie neuer Tischschmuck.....|addpics|ea7-al-b737.jpg-invaddpicsinvv,ea7-am-8b8e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo ,
auch vom mir einige genähte Deko-Stücke
und ein mit Klebefolie dekorierte Fensterrahmen
was war das für eine Aufforderung von mir eure Deko-stücke zu zeigen und selber nicht liefern
einen guten Start ins Wochenende
Barbara
https://addpics.com/show/9ec3df724f/slide
Hallo zusammen,
ich hab genäht..., zwar keine Deko, aber da ich noch im Wartezimmer fürs neue Womo sitze, musste ich irgendwas nähen, das überall und für alles passt. Meine Offensive gegen Kabelsalat im Wohnmobil! Die magic pouch!
IMG_8117.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8119.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8121.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich find die Tasche toll, weil man sie sooo weit aufmachen und kruschteln kann! Die Kabelhalterchen im Innern sind noch in Produktion...
liebe Grüße
Claudi
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!