Hohe Heckleuchtenträger
Hallo Sunlight und Carado Fans,
ich beabsichtige bei meinem Carado T 447 (Bj.2015) die neuen hohen Heckleuchtenträger (Option bei den 2016 Modellen) anzubauen.
Habe bisher 4 Händlern in meinem Umkreis angesprochen. Leider ist keiner dabei, der mir konkrete Angaben zum Anbau machen kann.
Von Capron bekomme ich auch keine vernünftige Antwort. Deshalb meine Frage an Euch:
Hat von Euch bereits jemand diese Heckleuchtenverlängerungen angebaut und kann mir dazu Einzelheiten nennen ?
Gruß
Walter
|addpics|2qo-2-529a.jpg|/addpics|
#4 RE: Hohe Heckleuchtenträger
Hallo, möchte dieses Kapitel noch Mal aufmachen. Ist irgendwie nicht weiter verfolgt worden. Bin auch am überlegen ob ich den hohen Heckleuchtentraeger nachträglich noch anbringe. Sieht doch wesentlich besser aus und man sieht die Dichtungsmasse nicht mehr.
Wer hat Erfahrung mit dem nachrüsten und wo kann man die Teile beziehen
Die Teile wirst du nur beim Händler als Ersatzteil bekommen. Geben muss es sie, kann man sich ja schließlich auch kaputt fahren…
Aus meiner Erfahrung mit dem Tausch einer kaputten Lampenträgerecke kann ich dir aber sagen, dass das sehr teuer wird. Und das es von Händler zu Händler große Preisunterschiede gibt. Bei der Ecke z.B ging es so um 130€ los und bis deutlich über 200€. Für das gleiche Teil! Und die Dekorfolie kostet 50-70€ zusätzlich. Reche mal mit 300€ pro Seite würde ich tippen (nur geraten!).
bye,
Patrick