X

Trockentoilette

21.01.2021 14:56 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 15:10)
#1 Trockentoilette
Fahrkönner

Hallo Fredfeuerstein,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde dich gerne mal fragen ob du mir deine Trockentoilette erklären kannst. Hast du dazu die Thetford Toilette ausgebaut ?
Vielleicht hast du ja ein paar Bilder dazu. Und was hast du am Unterboden nachgerüstet.

Schöne Grüße aus Hamburg.

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
22.01.2021 21:00
#2 RE: Trockentoilette
( gelöscht )

Hallo Heini

Ich habe nicht gedacht dass mein so achtlos hingeschriebene Infos gelesen werden. Ich hoffe dass Du dadurch nicht auf eine falsche Idee gekommen bist.

Ich habe die Toilette von Thetford ausgebaut und ein Trockentoilette von Air Head eingebaut.
Die Anleitung dazu habe ich von womo.blog dort ist das toll erklärt. Ich habe mich komplett nach diesen Konzept gehalten und bin damit sehr zufrieden.
Bilder müsste ich noch machen.

Unterboden:
Ich habe festgestellt dass nur auf der rechten des Motors Unterboden ein Schutz vorhanden ist. Vermutlich da dort der Alternator ist. Bei anderen Fiat Modellen habe ich gesehen dass die sehr wohl
einen kompletten Schutz haben. Der Alternator ist trotz des aktuellen Schutz immer noch dem Wasser, dem Schmutz und dem Salz ausgesetzt. Da der Alternator sehr wichtig ist habe das nachgerüstet.

Schöne Grüsse aus der Luzern

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!